12. Hennefer Europalauf

Die Gesamtschule Hennef-West wird auch in diesem Jahr wieder am Hennefer Europalauf teilnehmen. Erstmals findet die Veranstaltung am Samstagnachmittag, dem 25. Juni, statt. Bei möglichst vielen Teilnehmern haben wir aufgrund unserer Schulgröße gute Chancen, wieder den Schulcup zu gewinnen. Das Preisgeld für den 1. Platz beträgt 400,00 EUR!

Die Anmeldungen zum Lauf sind bis 15. Mai 2016 möglich.

Die Aufsichtspflicht an diesem Tag obliegt den Eltern.

Für die Teilnahme am Schulcup können Sie sich darüber hinaus auch als Einzelperson anmelden, wobei lediglich als Verein der Schulname angegeben werden muss, damit eine Zuordnung erfolgen kann. Nutzen Sie als Einzelperson bitte die Anmeldemöglichkeit auf der Internetseite europalauf.eu.

Damit wir unsere Schule auch entsprechend repräsentieren, wird der Förderverein wieder T-Shirts mit dem Schullogo verkaufen. Die T-Shirts werden bis 20. Juni an die Besteller ausgehändigt.