Halloween-Party

Am Donnerstag, 29.10.2015 trafen sich gruselige Gestalten und Kinder der Nacht in der Aula der Gesamtschule Hennef-West. Der Förderverein hatte zur großen Halloween-Party geladen und alle kamen sie: Hexen, Vampire, Fantasiegestalten. DJ Bungart sorgte mit einer gelungenen Musikauswahl für die nötige Tanzlust, in kleinen Wettspielen konnten sich die Partybesucher miteinander messen.

Halloween-Party

Es war ein gelungener und schöner Abend. Vielen Dank an alle Beteiligten und besonders an die Mitglieder des Fördervereins, sowie an die Kolleginnen und Kollegen, die den Abend erst möglich gemacht haben.

Anja Schwalm